Neues
aus der LES

Schülervertretung, Elternvertretung und Verbindungslehrkräfte
Gremienwahlen durchgeführt

In den letzten Wochen wurden alle Gremienwahlen in der LES durchgeführt. Die gewählten Klassenprecher/innen haben in der Berufsschule die Tagessprecher/innen und in der Klassensprecherversammlung die Sprecher/innen der Schulformen (Schülerparlament) und daraus dann den Vorstand mit der Schülersprecherin Leonie Kukla und ihren beiden Stelvertreter/innen Hamed Maudoodi und Miriam Faust gewählt. Auch die beiden Verbindungslehrkräfte Dr. Jürgen Kroth und Julia Wilhelms wurden erneut für zwei Jahre zu Euren Ansprechpartnern und Vertrauenspersonen gewählt.

Zu guter Letzt fand die Versammlung zur Wahl des Schulelternbeirates statt, auf der die Klassenelternvertretungen für die Amtszeit von zwei Jahren einen neuen Schulelternbeirat gewählt haben. Schulelternsprecherin wurde Frau Hebbe-Laub, Stellvertreter Herr Kohlenberg.

Die Schulleitung bedankt sich ganz herzlich für die Mitwirkung bei allen Beteiligten und für die Bereitschaft, sich in den Gremien zu engagieren. Wir wünschen allen gewählten Vertreterinnen und Vertretern viel Erfolg!


2022 SV header

Die Sprecherinnen und Sprecher der Schulformen (Schülerparlament)


2022 SV teaser

Schülersprecherin: Leonie Kukla (BGY 20 D2, 2. v. links)
1 Stellvertretender Schülersprecher: Hamed Maudoodi (BS GK 22, 1. v. links)
2. Stellvertretende Schülersprecherin: Miriam Faust (HBF IT 21, 3. v. links)


Teaser Verbindungslehrkraefte2022

Verbindungslehrkräfte Dr. Jürgen Kroth und Julia Wilhelms